Achtung: diese Informationen betrifft ausschließlich unterstützende Mitglieder (= Firmen)!
Sehr geehrte unterstützende Mitglieder,
im Zuge der Angleichung der Benutzernamen in unserer Mitgliederdatenbank wurde bei einigen unterstützenden Mitgliedern der Benutzername aktualisiert.
Dies führt dazu, dass Sie sich mit Ihrem bisherigen Benutzernamen nicht mehr einloggen können.
Sollten Sie daher beim Login eine entsprechende Fehlermeldung bekommen, loggen Sie sich bitte alternativ mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein! Der neue Benutzername ist im Anschluss in Ihrem Mitgliederprofil unter “Kontoeinstellungen” einsehbar.
Wie bisher haben Sie dann auch wieder die Möglichkeit, sich entweder mit dem neuen Benutzername oder Ihrer E-Mail-Adresse (+ Passwort) einzuloggen.
Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sandra Zimmermann